Pflegepädagoge/in oder Lehrer/in für Pflegeberufe

Aus- und Weiterbildung

Hamm

Mariendorfer Damm 1-3

wbstraining.de

Pflegepädagoge/in oder Lehrer/in für Pflegeberufe WBS TRAINING AG Hamm Als Lehrkraft in unserer WBS TRAINING SCHULEN gGmbH in Hamm unterrichten Sie in den Ausbildungsgängen zum/zur staatlich anerkannten Altenpfleger/-in und sind für die erfolgreiche Umsetzung der Ausbildungen verantwortlich.

Die Schulen Ggmbh Ist Ein Junger Und Stark Wachsender Träger Von Berufsfachschulen Fachschulen Und Fachseminaren Als Gemeinnütziges Unternehmen Bilden Wir In Den Bereichen Gesundheit Pflege Und Soziales Aus Und Sind Bundesweit An 9 Standorten Vertreten Wir Freuen Uns Jederzeit Auf Neue Qualifizierte Mitarbeiter/-innen Für Unser Fachseminar Für Altenpflege Suchen Wir Ab Oktober 2016 Eine/-n Engagierte/-n Pflegepädagoge/-in Oder Lehrer/-in Für Pflegeberufe In Hamm Ihre Aufgaben Bei Uns Als Lehrkraft In Unserer Schulen Ggmbh In Hamm Unterrichten Sie In Den Ausbildungsgängen Zum/zur Staatlich Anerkannten Altenpfleger/-in Und Sind Für Die Erfolgreiche Umsetzung Der Ausbildungen Verantwortlich Ihre Aufgaben Umfassen Insbesondere: Die Didaktische Konzeption Des Unterrichts Nach Bundes- Und Landesrechtlichen Vorgaben Sowie Des Schulkonzeptes Und Der Schulordnungen Der Schulen Ggmbh Praxisnahe Und Lebendige Vermittlung Der Lerninhalte Unter Einsatz Eines Geeigneten Medien- Und Methodenmixes Kursleitung Unterrichtsvor- Und -nachbereitung Sowie Sicherstellung Des Theorie-praxis-transfers übernahme Von Vertretungsunterricht Gestaltung Des Prüfungsprozesses Erarbeitung Und Ständige Aktualisierung Des Stoffverteilungsplanes Mitwirkung Bei Der Schulorganisation Nach Maßgabe Der Schulleitung Ihre Stärken Sie Teilen Unsere Begeisterung Menschen Bei Der Erweiterung Ihrer Beruflichen Kompetenzen Und Integration In Den Arbeitsmarkt Zu Unterstützen Dabei Verbinden Sie Idealerweise Fachliches Know-how Aus Ihrer Berufspraxis Mit Guten Lehrerfahrungen In Der Berufsbildenden Schulausbildung Und Geben Ihr Wissen Mit Freude Weiter Ihr Profil Zeichnet Sich Aus Durch: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Medizinpädagogik Pflegepädagogik Pflege-/ Gesundheitswissenschaften Altenpflege Gesundheitsmanagement Oder Berufspädagogik Pflege Und Gesundheit (fh) Weiterbildung Zum/-r Lehrer/-in Für Pflegeberufe Berufserfahrung In Der Alten- Gesundheits- Oder Krankenpflege Pädagogische Praxiskenntnisse Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Einen Hohen Qualitätsanspruch Und Spaß An Der Lehrtätigkeit Sichere Anwendung Der Ms-office-programme Pkw-führerschein Was Sie Bei Uns Erwartet Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Vielfältige Aufgaben In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Sowie Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Ihrer Täglichen Arbeit Profitieren Sie Von Den Erfahrungen Ihrer Kolleginnen Und Kollegen Aller Schulen Darüber Hinaus Finden Sie Bei Uns: Eine Tätigkeit In Vollzeit Gute Perspektiven Für Die Langfristige Zusammenarbeit Ein Internes Fortbildungsprogramm Eine Attraktiv Gestaltete Arbeitsumgebung Und Eine Gute Mediale Ausstattung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse - Bitte Maximal 3 Dokumente Im Pdf-format) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbermanagement@-schulende Ag Alexandra Stein Personalbeschaffung Mariendorfer Damm 1 12099 Berlin Www-schulende Pflegepädagoge/in Oder Lehrer/in Für Pflegeberufe Als Lehrkraft In Unserer WBS TRAINING SCHULEN GGmbH In Hamm Unterrichten Sie In Den Ausbildungsgängen Zum/zur Staatlich Anerkannten Altenpfleger/-in Und Sind Für Die Erfolgreiche Umsetzung Der Ausbildungen Verantwortlich Hamm

Ausbilder/in für die Umschulung zum/zur Kaufmann/frau im Gesundheitswesen
   WBS TRAINING AG (Berlin)

Pflegepädagoge/in oder Lehrer/in für Pflegeberufe
   WBS TRAINING AG (Hamm)

Softwareentwickler (m/w) in Stuttgart
   WBS TRAINING AG (Stuttgart)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)